Instagram post - 20_edited_edited.jpg

Das Team der Musikschule
DAS OHR

Hallo wir sind die Musikschule Das Ohr. Das Team besteht aus David, Toni, Manon, Erik, Juliane, Kilian und Samuel. Wir sind eine Solidargemeinschaft von Musiklehrer*innen, wir unterstützen uns gegenseitig in unserer Arbeit, wie auch neu hinzugekommene Mitglieder. Innerhalb des Teams, des Vereins und der Schüler*innenschaft behandeln wir alle respektvoll. 💜

Unsere Entscheidungen werden gemeinsam nach dem Konsensprinzip getroffen. Hierzu treffen wir uns zu einem monatlichen Plenum. Unser Handeln orientiert sich immer an den Richtlinien von Nachhaltigkeit und Fairness. Alle Vereinsmitglieder verhalten sich gemäß unseren Leitlinien. Sexistische, rassistische, in anderer Form diskriminierende oder menschenverachtende Äußerungen werden nicht geduldet.

Bei Fragen schreibt uns gerne per Mail, Telefon oder Kontaktformular.

Samuel Heinecker

Dozent für Klavier

Ich heiße Samuel Heinecker und bin Dozent für Klavier, Keyboard und Songwriting an der Musikschule DAS OHR. Seit 2011 bin ich als Bandmusiker, Produzent und Klavierlehrer tätig. Ich studiere Musik auf Lehramt mit den Hauptfächern Jazz-Klavier und Singer-Songwriter an der Musikhochschule Köln.

Instagram post - 14.png

Juliane Ponzelar

Dozentin für Klavier und Gesang

Mein Name ist Juliane Ponzelar und ich bin Dozentin für Klavier und Gesang in der Musikschule DAS OHR. Ich habe Musik auf Lehramt mit den Fächern Gesang und Klavier an der Hochschule für Musik und Tanz Köln studiert. Seit einigen Jahren gebe ich Klavier-, Gitarren- sowie Gesangsunterricht.

Juliane_mitSchrift.png

Manon Blanc Delsalle

Dozentin für Gesang

Mein Name ist Manon Blanc-Delsalle. Ich habe klassischen Gesang, Musikwissenschaft und Neue Musik studiert. Als Opern- und Konzertsängerin bin ich in Deutschland und im Ausland tätig. Außerdem bin ich Autorin und Fitnesstrainerin. In der Musikschule DAS OHR unterrichte ich Stimmbildung für Sänger und Sprecher und biete Workshops an.

Instagram post - 17.png

Kilian Müller

Dozent für Kontrabass & E-Bass

Mein Name ist Kilian Müller. Ich unterrichte Kontrabass und E-Bass, sowie Bands und Streicher-Gruppen. Ich habe in Detmold klassischen Kontrabass mit den Nebenfächern Jazz-Kontrabass, Klavier und Gesang studiert. Außerdem spiele ich Gitarre, Geige, Bratsche und Cello. Stilistisch bin ich in Klassik, Jazz und Pop unterwegs.

Instagram post - 15.png

Till Wole Crüsemann

Dozent für Saxophon und Elementare Musikpädagogik

Mein Name ist Wole Crüsemann. Ich unterrichte Saxophon in der Musikschule Das Ohr. Ich studiere Elementare Musikpädagogik an der Musikhochschule Köln mit Hauptfach Saxophon.

Instagram post - 10.png

Navid Rezaeian

Dozent für Klavier

Hallo mein Name ist Navid. Und ich gebe Klavierunterricht und Trompetenunterricht.

LOGO-.png

Erik Weis

Dozent für Gitarre

Ich heiße Erik Weis und ich unterrichte Gitarre und E-Gitarre. Meine musikalischen Schwerpunkte liegen im Jazz/Rock/Pop, auch im Songwriting sowie Liedbegleitung. Ich studiere an der Musikhochschule Köln Lehramt mit Hauptfach Gitarre.

Instagram post - 12.png

Antonia Krasukov

Dozentin für Gesang

Ich heiße Antonia Krasukov und habe meinen Abschluss an der Hochschule für Musik und Tanz in Köln gemacht. Meine Hauptfächer sind Pop/Jazz-Gesang und Songwriting. An der Musikschule Das Ohr unterrichte ich Gesang im Schwerpunkt Pop/Soul/Jazz. Neben Stimmbildung können wir uns auch gerne mit Songwriting oder Begleitpiano befassen.

Instagram post - 18.png