Das Team der Musikschule
DAS OHR

Samuel_edited_edited.png

Samuel Heinecker

Dozent für Klavier

Ich heiße Samuel Heinecker und bin Dozent für Klavier, Keyboard und Songwriting an der Musikschule DAS OHR. Seit 2011 bin ich als Bandmusiker, Produzent und Klavierlehrer tätig. Ich studiere Musik auf Lehramt mit den Hauptfächern Jazz-Klavier und Singer-Songwriter an der Musikschule Köln.

Juliane_ohneSchrift.png

Juliane Ponzelar

Dozentin für Klavier und Gitarre

Mein Name ist Juliane Ponzelar und ich bin Dozentin für Klavier und Gitarre in der Musikschule DAS OHR. Ich habe Musik auf Lehramt mit den Fächern Gesang und Klavier an der Hochschule für Musik und Tanz Köln studiert. Seit einigen Jahren gebe ich Klavier-, Gitarren- sowie Gesangsunterricht.

Manon_ohne Schrift.png

Manon Blanc Delsalle

Dozentin für Gesang

Mein Name ist Manon Blanc-Delsalle. Ich habe klassischen Gesang, Musikwissenschaft und Neue Musik studiert. Als Opern- und Konzertsängerin bin ich in Deutschland und im Ausland tätig. Außerdem bin ich Autorin und Fitnesstrainerin. In der Musikschule DAS OHR unterrichte ich Stimmbildung für Sänger und Sprecher und biete Workshops an.

kilian_edited.jpg

Kilian Müller

Dozent für Kontrabass & E-Bass

Mein Name ist Kilian Müller. Ich unterrichte Kontrabass und E-Bass, sowie Bands und Streicher-Gruppen. Ich habe in Detmold klassischen Kontrabass mit den Nebenfächern Jazz-Kontrabass, Klavier und Gesang studiert. Außerdem spiele ich Gitarre, Geige, Bratsche und Cello. Stilistisch bin ich in Klassik, Jazz und Pop unterwegs.

Wole_ohneSchrift.png

Till Wole Crüsemann

Dozent für Saxophon und Elementare Musikpädagogik

Mein Name ist Wole Crüsemann. Ich unterrichte Saxophon in der Musikschule Das Ohr. Ich studiere Elementare Musikpädagogik an der Musikhochschule Köln mit Hauptfach Saxophon.

David_ohneSchrift.png

David Blum

Chorleiter

Mein Name ist David Blum. Ich bin Chorleiter und Musiker und lebe im Severinsviertel. Im „OHR“ leite ich den Chor und unterrichte Gesang, Sprechen und akustische Gitarre. Während meines Lehramtsstudiums begann ich die Fortbildung zum Pop-/Jazzchorleiter der Stufe B. Ich leite fünf Chöre und bin in ganz NRW für einige weitere Gruppen als Vocal-Coach oder Gastdozent tätig.

Erik_ohneSchrift.png

Erik Weis

Dozent für Gitarre 

Ich heiße Erik Weis und ich unterrichte Gitarre und E-Gitarre. Meine musikalischen Schwerpunkte liegen im Jazz/Rock/Pop, auch im Songwriting sowie Liedbegleitung. Ich studiere an der Musikhochschule Köln Lehramt mit Hauptfach Gitarre.

Bei weiteren Fragen schreibt uns gerne per Mail, Telefon oder Kontaktformular.